Partylöwe

US-Schauspieler David Arquette macht die Nacht zum Tag

Zurzeit ein echter Partylöwe: US-Schauspieler David Arquette (Archiv)

Zurzeit ein echter Partylöwe: US-Schauspieler David Arquette (Archiv)

Der amerikanische Schauspieler David Arquette geniesst sein neues Single-Leben ganz offensichtlich in vollen Zügen. Wie die «New York Post» berichtet, hat er übers Wochenende - begleitet von seinem Freund Jeff Beacher - in Miami, Florida, die Nacht wieder einmal zum Tage gemacht.

Ein Beobachter erzählte: "Er tanzte mit einer Posaune über die Tische. Er hat sie die ganze Nacht über nicht mehr aus der Hand gelegt." Erst um 6 Uhr morgens soll der 39-Jährige den Club seines Vertrauens mit einer brünetten Lady verlassen haben. Mit ihr zeigte er sich Stunden später auch am Hotelpool.

Sonntagnacht hatte David, der sich vor kurzem von seiner Frau Courteney Cox (46) getrennt hat, immer noch Lust auf Party. Er habe eine Lokalrunde Champagner ausgegeben und sich dann mit dem Rapper Lil Wayne (28) amüsiert - wieder bis in die frühen Morgenstunden.

Meistgesehen

Artboard 1