Mutterglück

US-Sängerin Jewel freut sich auf ihr erstes Baby

Jewel mit ihrem Mann Ty Murray

Jewel mit ihrem Mann Ty Murray

US-Sängerin Jewel (37) freut sich sehr auf ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann, dem früheren Rodeo-Cowboy Ty Murray (41). Der Sohn soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

Während der vergangenen Monate schrieb sie lauter Kinderlieder für ihr neues Album "The Merry Goes Round", das im Herbst in die Läden kommen soll. "Es war sehr schön, dass mein Sohn während der ganzen Schwangerschaft gehört hat, wie ich (die Songs) geschrieben habe, wie ich aufgenommen und gesungen habe. Er wird das fertige Album dann hören, wenn er aus meinem Bauch heraus ist", sagte sie der US-Tageszeitung "USA Today".

Bei der Kindererziehung ist sie sehr praktisch veranlagt. "Ich denke, ich werde die Strengere sein, seltsamerweise. Man könnte ja denken als Sängerin und Texterin wäre ich kuschelig drauf, aber ich denke Ty, lässt sich eher in die Tasche stecken", sagte sie.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1