Laufpass

US-Sängerin Jessica Simpson hatte Hochzeitspläne

US-Sängerin Jessica Simpson (Archiv)

US-Sängerin Jessica Simpson (Archiv)

US-Sängerin Jessica Simpson (29) hat mit ihren Hochzeitsplänen offenbar ihren Freund Tony Romo (29) vergrault. Wie der Internetdienst «Entertainmentwise» berichtet, bekam Simpson von dem Footballspieler den Laufpass.

Ein Insider sagte: "Tony zog die Reissleine, da er Jessicas ständiges Drängen, sie zu heiraten, nicht mehr ertragen konnte."

Als sie für ihn auch noch eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Barbie und Ken" organisierte, obwohl er ein Abendessen zu zweit geplant hatte, wurde es dem Quarterback der Dallas Cowboys wohl endgültig zuviel.

Er sagte ihr, dass er eine Pause einlegen möchte, um sich auf die nächste Footballsaison konzentrieren zu können.

Meistgesehen

Artboard 1