Gerüchteküche

US-Sängerin Hilary Duff dementiert Baby-Gerüchte

"Leute, das sind nur Gerüchte" twittert die US-Schauspielerin Hilary Duff (Archiv)

"Leute, das sind nur Gerüchte" twittert die US-Schauspielerin Hilary Duff (Archiv)

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (23) macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich eines Tages eine Familie wünscht. Doch noch scheint es nicht soweit zu sein, wie das US-Magazin «People» im Internet meldet.

Nachdem die US-Regenbogenpresse in Umlauf gebracht hatte, die blonde Texanerin sei bereits in anderen Umständen, zwitscherte diese sofort eine Richtigstellung ins Netz: "Wow, was für eine Art aufzuwachen und zu hören, dass man schwanger sei. Leute, das sind nur Gerüchte. Nicht wahr. Aber vielen Dank für die guten Wünsche." Duff ist seit August vergangenen Jahres mit dem kanadischen Hockeyspieler Mike Comrie (30) verheiratet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1