Freizeit

US-Sängerin Beyoncé bleibt auf dem Boden

Beyoncé fährt allen davon (Archiv)

Beyoncé fährt allen davon (Archiv)

An ihren freien Tagen ist Beyoncé (28) gern mit dem Velo unterwegs. Wie das britische Boulevardblatt «Daily Express» berichtet, bewegt sich die US-Sängerin oft auf zwei Rädern fort, wenn sie auf Tour ist.

Dem Musikmagazin "Billboard" sagte sie: "Ich habe angefangen, in meiner freien Zeit mit anderen Mitarbeitern Radtouren zu machen. Es ist erstaunlich, dass ich einfach mit dem Velo herumfahren kann. Leute, die mich sehen, denken, dass ich es bin, wollen es aber nicht glauben. Und wenn sie mitbekommen haben, dass ich es wirklich bin, bin ich bereits über alle Berge. Es ist grossartig, jeden Tag so etwas Normales zu machen. Das lässt mich auf dem Boden bleiben."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1