Ehren-Trikots

US-Sänger Marc Anthony ist stolzer Mitbesitzer der Miami Dolphins

Anthony und Lopez mit Ehren-Trikots

Anthony und Lopez mit Ehren-Trikots

US-Sänger Marc Anthony (40) ist neuerdings stolzer Mitbesitzer des Profi-Football-Teams Miami Dolphins. Auch seine Gesangskünste wird er einbringen vor Beginn eines Heimspiels.

Wie die "New York Times" berichtete, hielten Anthony und Ehefrau Jennifer Lopez (39) vor Fans und Reportern strahlend zwei für sie geschneiderte Ehren-Trikots in die Luft. Sie ist Nr. 24, er ist Nr. 16.

Er wolle mit Teambesitzer Stephen Ross über die finanzielle Investition hinaus "Ideen austauschen", begeisterte sich Anthony über seine neue Rolle.

Und seine Gesangskünste kann er auch noch einbringen. Im Oktober will er vor Beginn eines Heimspiels des Teams in Miami selbst die Nationalhymne singen.

Meistgesehen

Artboard 1