Wahrer Luxus

US-Model Bella Hadid isst angeblich gern Pizza im Bett

Isst gern Pizza im Bett - was man ihr allerdings nicht ansieht: Model Bella Hadid. (Archiv)

Isst gern Pizza im Bett - was man ihr allerdings nicht ansieht: Model Bella Hadid. (Archiv)

Wers glaubt: Das US-Topmodel Bella Hadid kann sich bei ungesundem Essen manchmal nicht zurückhalten. «Ich liebe es, (...) im Bett Pizza zu essen», sagte die 20-Jährige kürzlich in einem Interview.

Wahrer Luxus sei für die jedoch, "eine Familie zu haben, die mich immer wieder erdet", erklärte Hadid im Interview mit dem deutschen Magazin "Bunte".

Mit ihrer 22-jährigen Schwester Gigi, die ebenfalls modelt, kommt Bella bestens zurecht. "Wir sind nicht nur blutsverwandt, sondern auch im Herzen beste Freundinnen", so die 20-Jährige. "Wir sind verschiedene Persönlichkeiten und doch haben wir dieselben Wertvorstellungen."

Meistgesehen

Artboard 1