Rolling Stones
Urgrossvater Mick Jagger datet eine 22-Jährige

Mick Jagger schwebt wieder auf Wolke Sieben. Der Rolling-Stones-Frontmann liebt eine 52 Jahre jüngere Filmproduzentin.

Sacha Ercolani
Drucken
Teilen
Mick Jagger und Noor Alfallah.

Mick Jagger und Noor Alfallah.

Keystone / Twitter.com

Den Superstars von der Kult-Band Rolling Stones liefen die jungen Mädchen schon immer in Scharen hinterher. Und obwohl die Musiker zum Teil sogar schon Urgrossväter sind, scheinen sie kaum etwas von ihrem Sex-Appeal eingebüsst zu haben: Gerüchten zufolge soll sich Frontmann Mick Jagger (74, «I Can't Get No Satisfaction») in die 22-jährige Filmproduzentin Noor Alfallah verliebt haben. Das berichtet unter anderem die britische «Daily Mail».
Die gebürtige Amerikanerin lebt unter anderem in Los Angeles und New York. Das Paar wurde letzte Woche in Paris zusammen gesichtet: «Mick hat immer noch seinen legendären Charme, aber trotzdem war sogar die Band überrascht, dass so eine junge und wunderschöne Frau wie Noor nach Paris gekommen ist, um ihn zu sehen», berichtet ein Insider. Der Altersunterschied von 52 Jahren scheint offenbar kein Problem zu sein, denn «sie sind beide Single und scheinen eine Menge Spass zu haben, also lässt sie jeder in Ruhe. Mick zeigt überhaupt kein Interesse daran, kürzer zu treten. Er hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und das berühmte Zwinkern in seinen Augen».

Mick Jaggers neue Freundin Noor Alfallah auf Besuch in der Schweiz. Sie reiht sich hinter einer langen Schar Verflossener ein.
9 Bilder
Frühe Liebe: mit Marianne Faithfull 1967 in London.
Mit Sängerin Marsha Hunt war Jagger Ende der 60er Jahre zusammen. Mit ihr hat er sein erstes Kind – Tochter Karis Jagger.
1971 heiratete Mick Jagger Bianca Perez Moreno de Macias, seine erste Frau. Mit ihr hat er eine Tochter.
Jade Jagger kam noch im selben Jahr zur Welt.
Mit Jerry Hall war Jagger von 1990 bis 1999 verheiratet. Die beiden haben vier Kinder.
Darunter Model Georgia Jagger.
Mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenes hat Jagger einen Sohn.
Ab 2001 war Jagger mit der Modedesignerin L'Wren Scott liiert. Scott beging 2014 Selbstmord.

Mick Jaggers neue Freundin Noor Alfallah auf Besuch in der Schweiz. Sie reiht sich hinter einer langen Schar Verflossener ein.

Facebook

Aktuelle Nachrichten