Treue

Udo Jürgens will keine Frauen unglücklich machen

Udo Jürgens bereut nichts (Archivbild)

Udo Jürgens bereut nichts (Archivbild)

Entertainer Udo Jürgens (75) bereut nichts in seinem Leben: «Leben, das heisst Fehler machen, aber auch Erfahrungen sammeln.» So ist er nach zwei Scheidungen auch gerne alleine.

Sehr oft empfinde er das Alleinsein und die Ruhe auch als Geschenk, und zudem sei er gerne Single, sagte der Wahlschweizer dem "Migros Magazin": "Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen ich dadurch glücklich gemacht habe, dass ich sie nicht geheiratet habe."

Treue in Beziehungen sei eben nicht so sein Ding gewesen, gibt Jürgens, der in Zumikon (ZH) wohnt, zu. Seiner deutschen Muttersprache hingegen ist Jürgens treu geblieben. Zwar habe er auch auf Englisch und sogar Japanisch gesungen. Aber Glaubwürdigkeit erlange ein Musiker nur in seiner Muttersprache, gab sich Jürgens überzeugt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1