Rückkehr

TV-Comeback von Mona Vetsch nach Babypause

Freut sich auf Comeback: Vetsch (Archiv)

Freut sich auf Comeback: Vetsch (Archiv)

Die SF-Zuschauer haben sie wieder: TV-Moderatorin Mona Vetsch (34) kehrt nach Babypause und anschliessendem Mutterschaftsurlaub kurz nach Weihnachten vor die Kameras zurück. Im Juni waren Vetsch und ihr Mann Stefan Lütolf Eltern des kleinen Dimitri Henri geworden.

Wie das Fernsehmagazin "TV-Star" berichtet, gibt die Thurgauerin ihr Comeback vom 28. bis 30. Dezember mit einer Dok-Reihe über St. Moritz. "Ich freue mich besonders darauf, jene Menschen kennenzulernen, die im Hintergrund wirbeln, um St. Moritz die glamouröse Ausstrahlung zu geben, für die es so berühmt ist", sagt Vetsch. Für die Sendung "Fernweh" war sie im Sommer nur hinter der Kamera tätig gewesen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1