Gerüchteküche

Trussardis Babybauch-Geste war nur ein Scherz

Erwischt! Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker haben mit Andeutungen einer Schwangerschaft bloss Theater für die Paparazzi gespielt. (Archivbild)

Erwischt! Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker haben mit Andeutungen einer Schwangerschaft bloss Theater für die Paparazzi gespielt. (Archivbild)

Paparazzi-Fotos, auf denen Tomaso Trussardi über den Bauch seiner Frau Michelle Hunziker streichelte, haben Schwangerschaftsgerüchte angeheizt. Nun stellt die Schweizerin klar: Ihr Mann wollte bloss die Fotografen foppen.

"Mein Mann ist ein lustiger. Er macht immer solche Scherze", sagte die 40-Jährige dem Portal "promiflash.de". "Wir waren auf dem Spielplatz, die Paparazzi waren da und dann dachte er, dass es eine gute Idee wäre, die Hand auf meinen Bauch zu legen. Und ich: 'Oh, nein!' Aber es war nur ein kleiner Spass".

Hunziker goss damals noch Öl ins Feuer, indem sie drei Finger in die Höhe streckte, so als wollte sie ankündigen, dass sie und Trussardi nach Sole (4) und Celeste (2) das dritte gemeinsame Kind erwarteten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1