Sicher ist sicher

Trompeter Brönner hat versicherte Lippen

Jazztrompeter Brönner, hier bei der Echo-Verleihung 2009, hat seine wertvollen Lippen versichert

Jazztrompeter Brönner, hier bei der Echo-Verleihung 2009, hat seine wertvollen Lippen versichert

Jazztrompeter Till Brönner hat seine Lippen versichert und lässt regelmässig seine Zahnstellung dokumentieren. Allgemein sei er sehr vorsichtig und gehe jedem Sport, bei dem er sich verletzen könne, aus dem Weg, sagt er.

Seine Zähne seien krumm und schief, ihre Stellung solle so gut wie möglich rekonstruierbar sein, sagte der 41-Jährige am Sonntag dem Radiosender hr3 in Frankfurt. "Damit ich spielen kann, wie ich vorher gespielt habe."

Ähnliche Vorsichtsmassnahmen von Künstlern, deren Körper ihr Kapital ist, kannte man bisher etwa von der Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Deren legendärer Po ist in Millionenhöhe versichert. Und Fussballer David Beckham schloss eine Versicherung über 150 Millionen Euro für seinen Körper ab.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1