Schluss gemacht

Trennung bestätigt: Paris Hilton ist wieder solo

Die Spatzen pfeifen es bereits seit einigen Tagen von den Dächern, nun scheint es offiziell zu sein: Party-Girl Paris Hilton (30) und ihr Freund Cy Waits (35) haben sich getrennt.

Laut "People.com" sagte Hiltons Sprecher Dawn Miller: "Ich kann bestätigen, dass Paris Hilton und Cy Waits ihre Beziehung beendet haben."

Vor einer Woche noch hatte Hilton in "People" von ihrem Glück geschwärmt. Die Trennung der geschäftstüchtigen Unternehmerin von dem ehemaligen Nachtclubbesitzer scheint ohne böse Worte über die Bühne gegangen zu sein.

"Es war eine Entscheidung im gegenseitigen und freundschaftlichen Einvernehmen. Die beiden respektieren und achten sich und bitten darum, dass man ihre Privatsphäre respektiert", sagte der Sprecher. Paris Hilton und Cy Waits waren rund ein Jahr zusammen gewesen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1