Vorlieben

Topmodel Nadine Strittmatter mag behaarte Gentlemen

Topmodel Nadine Strittmatter (Archiv)

Topmodel Nadine Strittmatter (Archiv)

Topmodel Nadine Strittmatter, seit elf Monaten Single, fühlt sich allmählich bereit für eine neue Beziehung. Obwohl ihr ein Partner nicht wirklich fehlt. Sie wartet auf Mister Right.

"Ich merke zwar, dass ich mich auf etwas Neues einlassen könnte. Aber das braucht wohl Zeit. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick", sagt die 26-Jährige in der Zeitschrift "Schweizer Illustrierte".

Dennoch hat Strittmatter klare Vorstellungen, was Männer angeht. Nur selbstbewusste Männer können das Herz der Aargauerin erobern, die in Kürze von New York nach Los Angeles zieht. Keine Chance haben etwa "Ja-Sager". "Ich stehe auf richtige Männer mit behaarter Brust. Und auf Gentlemen, die mir die Türe aufhalten", verrät das Model.

Spätestens Mitte dreissig will Strittmatter Kinder. "Ich träume davon, zwei Töchter grosszuziehen." In Sachen Rollenverteilung vertritt die Blondine traditionelle Ansichten. "Bei der Erziehung sollte die Mutter die Hauptrolle spielen", meint sie.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1