Happy Birthday

Top-Model Julia Saner wird 20 und feiert in Barcelona

Im zarten Alter von 17 Jahren gewann Julia Saner in China das Weltfinale des renommierten «Elite Model Look»-Wettbewerbs. Diesen Sonntag wird das Top-Model 20-jährig. Gefeiert wird der runde Geburtstag in Spanien.

"Eine Zwei auf dem Rücken zu haben, ist natürlich schon etwas speziell", sagt Saner im Interview mit der "Berner Zeitung". Deshalb fliege sie übers Wochenende nach Barcelona. "Dort werde ich mit guten Freunden anstossen und feiern."

Wo sie sich mit 30 Jahren sieht, kann Saner nicht sagen. "Ich weiss kaum, was ich in den nächsten Monaten machen werde, deshalb mache ich mir keine Gedanken darüber, was in zehn Jahren sein wird." Die Bernerin nimmt gegenwärtig eine Auszeit vom Modelbusiness.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1