Roter Teppich

Top-Model Julia Saner ist von Cannes überwältigt

Julia Saner gehörte zu den Stars in Cannes. Das Berner Topmodel rauschte von einem roten Teppich zum nächsten und begeisterte Fotografen und Schaulustige. Aber wenn Saner nicht selbst im Mittelpunkt stand, betätigte sich das «Berner Meitschi» gleich selbst als Paparazza.

"Ich habe tatsächlich Brad Pitt aus einem Auto steigen sehen. Leider ist er zu schnell im Hotel verschwunden, ich konnte ihn nicht fotografieren", wird die 19 Jährige in der Zeitschrift "Schweizer Illustrierte" zitiert.

Saner durfte bereits zu zweiten Mal während des Filmfestivals in Cannes auf den roten Teppich. Dennoch war sie dieses mal kein bisschen weniger nervös, wie sie sagte. "Einfach unglaublich", beschreibt sie ihre Erlebnisse.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1