Die beiden lernten sich auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennen, ein gemeinsamer Freund. Zwillingsbruder Bill erklärte, er habe die Chemie zwischen den beiden gespürt: "Das hat man eigentlich sofort beim 'Hallo' sagen gemerkt. Das war Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall." Er habe so etwas vorher nicht für möglich gehalten, meinte Tom: "Das ist total schön."

Klum und Kaulitz haben im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Auf möglichen Nachwuchs angesprochen, sagte der 29-Jährige zu Markus Lanz: "Das sage ich dir nicht." Klum ist 45 Jahre alt.

Einen Tag zuvor hatte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin über ihre Hochzeitspläne gesprochen. "Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen", sagte Klum am Rande der New Yorker amfAR-Gala dem Portal "ET Online". Sie hätten bereits ein Datum gefunden. "Ich war zweimal verheiratet und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen", sagte sie dem US-Sender "Access". "Aber ich mache es."