Turteltäubchen

Tom Kaulitz sass bei Heidi Klums «Topmodel"-Finale im Publikum

Tom Kaulitz (M) sass am Donnerstagabend im Publikum, als seine Freundin Heidi Klum das Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) moderierte.

Tom Kaulitz (M) sass am Donnerstagabend im Publikum, als seine Freundin Heidi Klum das Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) moderierte.

Beim 13. Finale von «Germany's Next Topmodel» am Donnerstagabend in Düsseldorf hatte Heidi Klum einen ganz besonderen Zuschauer: Im Publikum sass ihr neuer Freund Tom Kaulitz. Auch sein Zwillingsbruder Bill verfolgte dort die Show.

Das Promi-Paar Klum/Kaulitz war kürzlich bei den Filmfestspielen in Cannes gemeinsam über den roten Teppich gelaufen und hatte Arm in Arm für die Fotografen posiert. Paparazzi hatten die beiden zuvor schon zusammen im Urlaub und im Berliner Nachtleben gesichtet.

Den "GNTM"-Final gewonnen hat Toni aus Stuttgart. Die 18 Jahre alte Schülerin mit der frechen Zahnlücke und nigerianischen Wurzeln galt seit langem als Favoritin dieser Staffel.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1