Liebe

Tokio Hotel - nur einer der vier hat eine feste Freundin

Teenie-Band Tokio Hotel (Archiv)

Teenie-Band Tokio Hotel (Archiv)

In der Teenie-Band Tokio Hotel hat nur einer eine Freundin: Bassist Georg Listing ist seit einem halben Jahr in festen Händen. Das verriet der 22-Jährige jetzt in einem Interview dem Internetradio www.iloveradio.de: «Ja, ich habe eine Freundin!»

Es sei ziemlich albern, private Beziehungen für den Erfolg zu verheimlichen. "Ich finde es total peinlich, wenn Boygroups versuchen, es geheim zu halten, damit die Mädchen ihre CDs kaufen. Das ist total lächerlich", sagte Frontmann Bill Kaulitz, der wie sein Zwillingsbruder Tom am kommenden Dienstag 20 Jahre alt wird.

Er finde es "eher traurig", dass nur einer der vier Teenie-Rocker aus Magedeburg eine Freundin habe. Ein Grund: Zu wenige Gelegenheiten, sich zu verlieben. "Eigentlich, so privat mal rausgehen oder ins Kino gehen, das ist nicht drin", sagte Bill.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1