Ohnmacht

Tochter von Billy Joel bricht auf der Bühne zusammen

Talent vom Vater, Schönheit von der Mutter: Alexa Ray Joel (Archiv)

Talent vom Vater, Schönheit von der Mutter: Alexa Ray Joel (Archiv)

Der Tochter des Musikers Billy Joel, Alexa Ray Joel, geht es nach einem Zusammenbruch auf der Bühne wieder besser. Die 28-Jährige war am Samstag während ihres Auftritts im Cafe Carlyle ohnmächtig geworden. Alexa Ray Joels Mutter ist das Supermodel Christie Brinkley.

Alexa sei sehr aufgeregt gewesen und habe das Konzert unbedingt zu Ende spielen wollen, zitierte das Online-Portal "People.com" aus einer Stellungnahme der Sängerin. Sie hoffe, dass sie sehr bald wieder vor diesem wundervollen Publikum spielen könne. Ein Sprecher der Musikerin sagte dem Portal, sie habe sich schon vorher nicht wohlgefühlt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1