Umzug

Tim Wielandt freut sich auf sein neues Heim

Tim Wielandt freut sich auf das neue Heim (Archiv)

Tim Wielandt freut sich auf das neue Heim (Archiv)

Im Januar heisst es für die Familie Wielandt Umzugskisten schleppen. Dann zieht der 35-Jährige mit seiner Frau Nina (30) und seinem drei Monate alten Töchterchen Malou Valentina endlich ins Grüne.

"Ja, wir haben eine Wohnung mit Garten in Herrliberg gefunden", sagt der Ex-Mister-Schweiz zu der Gratiszeitung "20minuten". Er ist sehr zufrieden mit seinem neuen Heim: "Die Wohnung ist genial."

Somit geht sein Wunsch in Erfüllung, dass sein Töchterchen im Grünen aufwachsen kann. Und auch sonst ist die neue Umgebung kinderfreundlich. "Es hat sogar einen Spielplatz in der Nähe, das ist grossartig für Malou", betont Wielandt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1