Neue Liebe

Til Schweiger «sehr verliebt» in Regieassistentin

Til Schweiger ist happy: Seit zwei Monaten ist der Schauspieler mit einer 30-jährigen Regieassistentin liiert (Archiv).

Til Schweiger ist happy: Seit zwei Monaten ist der Schauspieler mit einer 30-jährigen Regieassistentin liiert (Archiv).

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ("Honig im Kopf") ist nach eigenen Angaben «sehr verliebt» in seine neue Freundin, Regieassistentin Marlene Shirley. «Es ist was Ernstes. Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen.»

Die 30-Jährige und der 51-jährige Schauspieler trafen sich bereits vor einigen Jahren. "Wir kennen uns schon seit 2010", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung. "Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns."

Schweiger hat vier Kinder mit seiner früheren Ehefrau Dana. Das Paar hatte sich 2005 getrennt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1