13 000 Mädchen im Glück: Teenie-Schwarm Justin Bieber heizte am Freitagabend im Hallenstadion seinen faust ausschliesslich weiblichen Fans so richtig ein. Diese hatten es sich aber auch so richtig verdient.
Sie nennen sich selbst «Beliebers» und der Freitag war ihr wichtigster Tag im ganzen Jahr. Denn Justin Bieber gab sein einziges Schweizer Konzert im Zürcher Hallenstadion, welches selbstverständlich restlos ausverkauft war.
Einige Schweizer Fans des kanadischen Teenie-Schwarms Justin Bieber hatten bereits am Donnerstag – kurz nach dem ZSC-Spiel – ihre Zelte vor dem Stadion aufgeschlagen. Im Laufe des Nachmittags wurde die Schar der Anhänger immer grösser..
Der Star selbst nutze seinen Kurzaufenthalt in der Schweiz für paar Stunden auf dem Snowboard auf dem Hoch-Ybrig, bevor er sich wieder mit seinen Bodyguards im Nobelhotel Doler verbarrikadiert.
Ganz beigestert über seine Schweizer Verehrerinnen twitterte der Kanadier in der Nach vor dem Konzert: «Meine Fans, meine Belieber sind wild». (cze)