Liebeskummer

Teenie-Star Cyrus erlitt wegen Lennon ersten grossen Liebskummer

Miley Cyrus war in John Lennon verliebt

Miley Cyrus war in John Lennon verliebt

Teenie-Star Miley Cyrus hat als Kind heftigen Liebeskummer erlitten. «Als ich klein war, wollte ich John Lennon heiraten» erinnerte sich die 16-jährige US-Schauspielerin in einem Gespräch mit dem Audio-Dienst der dpa anlässlich ihrer Filmpremiere «Hannah Montana» in London.

"Und mein Vater musste mir beibringen, dass das nicht passieren würde - das war der schlimmste Tag in meinem Leben", sagte sie weiter. Auch mit ihrer zweiten grossen Liebe klappte es nicht. "Dann verliebte ich mich in Johnny Cash und fand irgendwann heraus, dass er mein Grossvater sein könnte. Den konnte ich also auch nicht heiraten, das war auch schlecht."

Cyrus spielt in der Teenagerkomödie "Hannah Montana - Der Film" ein Mädchen, das ein Doppelleben als Rockstar und brave Schülerin führt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1