Mode
Teenie-Schwarm Justin Bieber trägt am liebsten Frauen-Jeans

Ein neuer Trend aus Amerika ist es nicht. Aber was ist in Justin Bieber gefahren, dass er Frauen-Jeans trägt? Der Sänger meint: «Was passt, das passt eben.»

Drucken
Frauen-Jeans haben es Justin Bieber angetan
4 Bilder
 Biebers Geständnis sorgt für Gesprächsstoff
 Ist das vielleicht eine Frauenhose?
 Wirft Justin Bieber einen Blick auf das Hinterteil seiner Freundin oder doch auf ihr Kleid?

Frauen-Jeans haben es Justin Bieber angetan

Keystone

Vieles macht man in seiner Jugend durch, so auch Justin Bieber. Der 17-Jährige hat ein Faible für Frauen-Jeans. Dies gestand er an der Fashion's Night Out-Veranstaltung in New York.

Ein Trend sei das allerdings nicht, Bieber trage die Hosen nur weil sie ihm einfach besser passen.

Weiter sagt der Sänger: «Ich habe schon öfters Frauen-Jeans getragen.»

Frauenkleider für Bieber?

Ob der Künstler auch schon die Hosen seiner Freundin Selena Gomez angezogen hat? So oder so muss sich die 19-Jährige wohl in Zukunft in Acht nehmen wer sich da an ihrem Kleiderschrank vergreift.

Aber was kommt nach den Frauenhosen? Vielleicht sehen wir den gebürtigen Kanadier bald mit High-Heels oder im geblümten Sommerkleidchen. (mau)

Aktuelle Nachrichten