Haarpracht

«Tatort"-Star Jan Josef Liefers trägt jetzt Glatze

Jan Josef Liefers: Der Tatort-Kommissar hat sich eine Glatze schneiden lassen.

Jan Josef Liefers: Der Tatort-Kommissar hat sich eine Glatze schneiden lassen.

Der singende Schauspieler Jan Josef Liefers trägt jetzt Glatze. Der 49-Jährige zog am Ende eines Konzerts mit seiner Band Oblivion in Leipzig die Schirmmütze und enthüllte den blanken Schädel. «Heute Abend ist ein Mond auf der Bühne», kommentierte er seine neue Frisur.

Zwei Freunde hätten ihn zu diesem Schritt überredet. Seine Kinder durften dann zunächst mit der Schere an Liefers Haarpracht herumexperimentieren. "Zumindest sie hatten Spass", sagte der gebürtige Dresdner weiter. Danach sang er auf der Leipziger Parkbühne gleich zwei neue Songs über den Mond - allerdings über den am Himmel.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1