Runder Geburtstag

«Tatort"-Kollegen gratulieren Jan Josef Liefers zum 50.

Jan Josef Liefers mit Kollege Axel Prahl (Archiv)

Jan Josef Liefers mit Kollege Axel Prahl (Archiv)

Zahlreiche «Tatort"-Kollegen haben Schauspieler Jan Josef Liefers in der deutschen «Bild"-Zeitung vom Freitag zum 50. Geburtstag gratuliert. Til Schweiger schrieb: «Alles richtig gemacht, mein Freund! Ich küsse Dich!»

Der ebenfalls 50-jährige Schweiger lobte seinen Kollegen über den grünen Klee: "Du bist ein toller Schauspieler, aber das ist scheissegal! Viel wichtiger ist, dass Du ein toller Mann bist. Und Dich, im Gegensatz zu den meisten, mit dem einsetzenden Erfolg nie, nie, nie verändert hast!"

Liefers' Münster-"Tatort"-Kollegin Christine Urspruch wünschte "ein langes, glückliches Leben". Die 43-jährige ergänzte: "Und solltest Du einmal vor mir von uns gehen, keine Sorge! Ich schneid' Dich ganz bestimmt nicht auf!" Urspruch spielt im "Tatort" die Assistentin Alberich des von Liefers dargestellten Rechtsmediziners Professor Karl-Friedrich Boerne.

Kollegin Simone Thomalla schrieb: "Nachdem ich mich jahrelang erfolgreich um die Antwort zu meinem Lieblings-'Tatort'-Darsteller gedrückt hab, platzt es jetzt endlich raus: DU!" Auch Axel Milberg, Maria Furtwängler und Wotan Wilke Möhring gratulierten Liefers.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1