Unzertrennlich

Tara Reid liebt einen Unternehmer aus Nürnberg

Schauspielerin Tara Reid (Archiv)

Schauspielerin Tara Reid (Archiv)

Die US-Schauspielerin Tara Reid (33) und der Jung-Unternehmer Michael Axtmann (24) aus Nürnberg sind ein Paar. «Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst», sagte Reid der Illustrierten «Bunte».

"Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen", so Reid ("American Pie"). Seit sie sich im Mai in Monte Carlo kennengelernt hätten, seien sie unzertrennlich.

Auch Axtmann sagte "Bunte": "Wir sind nie länger als zehn Tage getrennt, wenn einer von uns beruflich weg muss." Seine Partnerin bekannte: "Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein."

Meistgesehen

Artboard 1