Kunst auf der Brust

T-Shirts mit von Robbie Williams gemalten Bildern zu verkaufen

Robbie Williams verkauft Kunst auf T-Shirts

Robbie Williams verkauft Kunst auf T-Shirts

Der englische Sänger Robbie Williams bietet über seine Homepage seit neuestem T-Shirts an, die auf der Vorderseite mit selbstgemalten Bildern bedruckt sind. Das meldet das Magazin «Hello» im Internet.

Williams, der demnächst wieder mit seiner alten Boyband Take That auf Tour gehen wird, schreibt an seine Fans: "In unserer Freizeit, von der es nicht viel gegeben hat, habe ich gemerkt, wie gern ich male. Natürlich musste ich sofort meine ganze Garage in einen Kunst-Club umwandeln..."

Seine Lieblingsbilder, die von US-Grössen wie Andy Warhol und Jackson Pollack inspiriert zu sein scheinen, will er nun per Textildruck unter die Leute bringen.

Ganz billig ist der Spass allerdings nicht, einen "echten Williams" am Körper zu tragen. Für ein Shirt mit einem Schwarzweiss-Porträt von Marty Feldman beispielsweise verlangt der 37-Jährige umgerechnet fast 60 Franken.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1