Hin und Her

Sylvie Van der Vaart: «Wir wollen es wieder miteinander versuchen»

Sylvie van der Vaart könnte sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Mann Rafael vorstellen. «Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen» soll sie gesagt haben. «Ich liebe Rafael immer noch sehr».

Seine neue eigene Wohnung wolle Rafael van der Vaart aber erst einmal behalten, berichtete das Magazin «Gala». Man weiss ja nie.

Die Van der Vaarts hatten Anfang Januar überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Auslöser war ein handgreiflicher Streit in der Silvesternacht gewesen sein. Rafael hat seine Frau, als diese spätnachts nach Hause kam, geschlagen. Es folgte die Trennung.

Der 31. Dezember war denn auch der letzte Tag, an dem die Moderatorin einen Kommentar auf Twitter gepostet hat. Die frohe Botschaft von der Wiedervereinigung hat sie dort noch nicht verkündet.

Meistgesehen

Artboard 1