Adrenalinjunkie-Paar

Sven Hannawald und Alena Gerber wollen zusammenziehen

Ex-Skispringer Hannawald (rechts) und Ex-Radprofi Ullrich widmen sich dem Motorsport.

Ex-Skispringer Hannawald (rechts) und Ex-Radprofi Ullrich widmen sich dem Motorsport.

Ex-Skispringer Sven Hannawald und das deutsche Model Alena Gerber haben Pläne für ein gemeinsames Zuhause. Die Moderatorin des Magazins usgang.ch schwärmt von Hannawald, der heute dem Motorsport frönt.

"Wir wären ein schlechtes Paar, wenn wir kleine Pläne hätten, wollen zusammenziehen und haben unsere Träume, und die werden wir auf jeden Fall verwirklichen wollen", sagte Hannawald beim "Success for Future Award 2011" in München der Nachrichtenagentur dapd.

Gerber schwärmte von Hannawald: "Wir merken jeden Tag, dass wir so gut zusammen passen, dass es nicht schöner sein könnte. Ich bin, wie er, ein Adrenalinjunkie und liebe es, mit ihm schnell Auto zu fahren. Wir können auch zwei Wochen am Stück aneinander kleben ohne voneinander gelangweilt zu sein, und wir halten es nur schweren Herzens aus, voneinander getrennt zu sein."

Hannawald war als Skispringer sehr erfolgreich und widmet sich seit 2005 seiner Motorsportkarriere. Als Moderatorin aus Deutschland stiess Alena Gerber im Schweizer Szene-Onlinemagazin auf Kritik des Präsidenten der Jungen SVP, Erich Hess.

Meistgesehen

Artboard 1