Einige Ferientage auf Formentera, Mallorca oder Ibiza werde sie sich aber trotz Arbeit gönnen. "Ich besuche Freunde, die auf den Inseln leben oder miete ein Haus", verriet die 29-Jährige der "Gala". Die Zeitschrift befragte auch andere Schweizer Promis nach ihren Sommerferien. Schauspielerin Kiki Maeder geht mit Freund Mark surfen, in diesem Sommer nach Fuerteventura.

Der 46-jährige Schauspieler Gregory B. Waldis verbringt den Sommer in heimatlichen Gefilden. Das Geld für Ferien spart er sich für kühlere Zeiten auf: Den kalten Winter will der Wahl-Berliner im Süden verbringen. Wo genau, weiss er noch nicht. "Ich plane oft kurzfristig und bleibe, wo es mir gefällt."

DJ Antoine arbeitet dort, wo viele Ferien machen. Er jettet rund um die Welt, um in angesagten Ferienclubs aufzulegen. Wenn der Basler mal selber Ferien macht, dann am liebsten in seinem Haus im Burgund, wo er Freunde zu Pasta und Rotwein einlädt.