Tapetenwechsel

Stéphane Lambiel tauscht Schlittschuhe gegen Mikrofon

Eiskunstläufer Stéphane Lambiel wechselt ans Mikrofon

Stéphane Lambiel tausch Schltittschuhe gegen Mikrofon

Eiskunstlauf-Weltmeister Stéphane Lambiel (27) betritt unbekanntes Terrain: Er versucht sich als Sänger. Seine Duettpartnerin Larissa Evans (19) hat er mit seinen Gesangskünsten bereits beeindruckt.

"Ich liebe es zu singen, es macht mir so viel Spass und ich freue mich riesig, dass ich diesen Song singen darf", sagt Lambiel zu "20minuten.ch". Seine erste Single "Live Your Fantasy" erscheint am 14. Dezember.

Gerne würde der Walliser ein ganzes Album aufnehmen. Allerdings ist sein musikalisches Können noch etwas begrenzt. "Ich spiele nur Tamburin", gibt Lambiel zu.

Seine Gesangskünste können sich aber offenbar hören lassen. Lambiels Duettpartnerin, die Zürcherin Larissa Evans, verrät: "Ich war völlig überrascht, wie gut Stéphane singen kann."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1