Klares Fernziel

Stefanie Heinzmann träumt von einer Familie

Heute wieder schmerzfrei: Stefanie Heinzmann (Archiv)

Heute wieder schmerzfrei: Stefanie Heinzmann (Archiv)

Privates behält Stefanie Heinzmann gerne für sich. «Gossip liefern» könne sie nicht, sagte die Sängerin unlängst in einem Interview. Eine Neuigkeit wird sie jedoch nicht lange für sich behalten: «Stefanie Heinzmann wird bald Mami» - diese Schlagzeile ist «mein Traum».

Eines Tages wolle sie unbedingt Kinder haben, sagte die 26-Jährige im Gespräch mit dem TV-Magazin "Tele". "Aber vorher habe ich noch viel zu tun."

Am kommenden Samstag beispielsweise besucht sie ihren alten Freund Stefan Raab in der Sendung "Schlag den Raab". Seit ihrer Teilnahme an dessen "SSDSDSSWEMUGABRTLAD"-Casting im Jahr 2008 steht sie mit dem deutschen Moderatoren in Verbindung. "Ich habe Kontakt zu Stefan, wir sehen uns gerne. Aber es ist nicht so, dass wir jeden Tag telefonieren."

Dabei hat für Heinzmann mit dem Sieg in Raabs Sendung nicht nur eine unvergleichliche Karriere, sondern auch eine lange Leidenszeit begonnen. Während es beruflich bergauf ging, habe sie praktisch vom selben Moment an 24 Stunden pro Tag Schmerzen gehabt. "Da habe ich viel über mich gelernt, hatte keine Zeit für Fragen wie: Sind meine Brüste zu klein oder meine Beine zu dick?"

Meistgesehen

Artboard 1