Kuschelersatz

Stefanie Heinzmann kuschelt statt mit Freund mit Bandkollegen

Stefanie Heinzmann singt «My man is a mean man»

Stefanie Heinzmann singt «My man is a mean man»

Nach ihrer Zwangspause wegen einer Stimmbänder-Operation, ist Sängerin Stefanie Heinzmann wieder im Aufwind. Die Arbeit an ihrem neuen Album, das 2012 erscheinen soll, nimmt alle Zeit der Single-Frau in Anspruch.

"Es ist so viel los, ich habe keine Zeit, um an die Liebe zu denken", verrät die 22-Jährige der Gratiszeitung "20 Minuten" vom Mittwoch. Einen Mann an ihrer Seite vermisst die Walliserin nicht. "Ich kuschle einfach mit meinen Bandkollegen", witzelt sie.

Nach Monaten harter Arbeit in Studios in Berlin und Köln gönnte sich Heinzmann kürzlich doch immerhin eine dreiwöchige Auszeit im Wallis. Schliesslich findet die erfolgreiche Sängerin, dass es in den Bergen am Schönsten sei. "Ich habe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden sehr genossen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1