Hochzeit

«Star Wars"-Produzent George Lucas hat geheiratet

Im Hafen der Ehe: George Lucas und Mellody Hobson (Archiv)

Im Hafen der Ehe: George Lucas und Mellody Hobson (Archiv)

Der «Star Wars"-Produzent George Lucas hat seine langjährige Lebensgefährtin Mellody Hobson geheiratet. Das Paar habe sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben, berichteten US-Medien am Montag. «Lasst uns einen galaktischen Jubelschrei ausstossen für den Master George Lucas und seine Braut an ihrem Hochzeitstag. Glückwunsch!», gratulierte US-Schauspieler Samuel Jackson per Twitter.

Details über die Hochzeit waren zunächst keine bekannt. Der 69-jährige Lucas und die mehr als 20 Jahre jüngere Hobson, die als TV-Moderatorin und Managerin beim Animationsfilm-Studio DreamWorks arbeitet, sind seit 2006 zusammen. Im Januar war die Verlobung des Paares bekannt geworden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1