Happyend

Stanislas Wawrinka ist wieder mit seiner Frau Ilham zusammen

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Stan ist wieder mit seiner Ilham zusammen (Archiv)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe: Stan ist wieder mit seiner Ilham zusammen (Archiv)

Tennisprofi Stanislas Wawrinka ist zu seiner Familie zurückgekehrt. Frau Ilham (37) und Töchterchen Alexia (2) unterstützten den Sportler sogar beim Davis Cup.

"Ich bin sehr glücklich, euch die gute Nachricht zu verkünden: Ilham und ich sind wieder zusammen", schreibt der 26-Jährige in seiner Kolumne in der Westschweizer Zeitung "Le Matin", wie die "Schweizer Illustrierte" berichtet.

Seine Familie begleitete den Waadtländer denn auch zum Match vom Sonntag. Das Zusammensein mit seiner Tochter dürfte die Enttäuschung über das Aus im Davis Cup etwas abgefedert haben.

Im Herbst 2010 hatte sich der Tennisstar überraschend von seiner Frau getrennt und war aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wawrinka begründete den Schritt damals damit, sich ganz seiner Karriere widmen zu wollen.

Meistgesehen

Artboard 1