Queen-Besuch

Spears wünscht sich, der Queen einen Besuch abstatten zu dürfen

Spears möchte Queen besuchen (Archiv)

Spears möchte Queen besuchen (Archiv)

Mit einem Besuch bei der Queen möchte die US-Sängerin Britney Spears (27), die gerade Konzerte in der Londoner O2 Arena gibt, ihrem Aufenthalt in England die Krone aufsetzen.

Wie das Boulevardblatt "Mirror" berichtet, fände Britney ein Treffen mit Königin Elisabeth II. (83) ganz wunderbar. Der Popstar möchte zum Buckingham Palace fahren und wenn die königliche Flagge andeutet, dass die Queen zuhause ist, auf einen Tee hereinschauen. Britney beabsichtige sogar, ihre beiden Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2) mitzunehmen, damit sie mit den Corgi-Hunden spielen können.

Ein Insider sagte: "Britneys Terminplan war von der ersten Minute an Wahnsinn. Aber sie möchte auf keinen Fall das Land verlassen, ohne die Königin besucht zu haben. Sie hat ihren Helfern gesagt, dass sie sich verzweifelt bemühe, ihre Söhne mit dem Adel zusammenzubringen. Und sie möchte nicht enttäuscht werden." Britney liebe alles, wofür die Königsfamilie steht, so würde mit einem Besuch ein Traum für sie wahr.

Meistgesehen

Artboard 1