Die 31-Jährige hatte danach ein Bild von sich und Daniel gepostet - mit den Zeilen: "Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist kerngesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar (...)." Nun folgte das Bild von RTL - mit dem Kommentar: "Die kleine Tochter von Sophia Vegas machte sich fünf Tage früher auf den Weg als geplant - kerngesund und putzmunter." Amanda kam am 3. Februar zur Welt.

Vegas war von 2010 bis 2017 mit der Düsseldorfer Bordell-Grösse Bert Wollersheim verheiratet. Die beiden waren in der Doku-Serie "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" auf RTL II zu sehen. 2016 nahm sie an der zehnten Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! teil.

2018 war sie Teilnehmerin der Sat.1-Show "Promi Big Brother" und gab da ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Mädchens ist der US-amerikanische Investmentberater Daniel Charlier, mit dem sie seit Mitte 2018 in Beverly Hills wohnt.