Hollywood

Sofia Vergara und Joe Mangianello sind ein Paar

Frisch verliebt: Joe Mangianello und Sofia Vergara (Archiv)

Frisch verliebt: Joe Mangianello und Sofia Vergara (Archiv)

Hollywood hat ein neues Traumpaar: Sofia Vergara und Joe Mangianello haben sich am Wochenende Arm in Arm in der Öffentlichkeit gezeigt. Der «True Blood"-Darsteller und die kolumbianische Schauspielerin ("Machete Kills», «Modern Family") sollen seit einem Monat liiert sein.

Während sich viele Hollywood-Stars ein monatelanges Versteckspiel mit den Paparazzi liefern, gehen Vergara und Mangianello gelassen um mit dem Rummel und liessen sich am Wochenende von den Fotografen nicht aus der Ruhe bringen. Paparazzi-Bilder zeigen die beiden beim entspannten Sonntagsspaziergang.

Wie people.com berichtete, soll die Beziehung der beiden schon ziemlich ernst sein. Der 37-jährige US-Amerikaner half seiner Liebsten anfangs Monat sogar bei der Planung ihres 42. Geburtstags in Malibu.

Mangianello, der armenische, italienische und österreichische Wurzeln hat, gehört gemäss "People" zu den zehn attraktivsten Männern der Welt. Bekannt wurde der Schauspieler auch wegen seiner Gastrolle in der US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother". Vergara wurde für ihre Rolle in "Modern Family" mehrmals für eine Emmy-Auszeichnung sowie einen Golden-Globe nominiert.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1