Angela Martini

So können Männer bei sexy Angela landen

Für die mexikanische Ausgabe des Männermagazins Esquire fielen bei Angela Martini die Hüllen. Nebenbei gab der heisse Schweizer Exportschlager den Männern noch 10 Tipps, wie Frauen ihres Kalibers erobert werden können.

Angela Martini ist sexy, sinnlich und wunderschön. Der Schönheitskönigin aus Zürich mit albanischen Wurzeln ist längst der Durchbruch im Modelbusiness geglückt. Und auch als Designerin von Bikinis hat sie sich einen Namen gemacht.

In der Septemberausgabe des Magazins Esquire Mexico räkelt sich die Schöne in Unterwäsche auf den weissen Laken. Nebenbei gibt sie noch 10 Tipps, wie Männer bei so heissen Frauen wie ihr eine Chance bekommen. Dabei macht sie klar: Männer sollen sich selbst treu bleiben und Klartext reden, wenn sie etwas an den Frauen stört.

Das Model steht auch auf kindliche Mannsbilder - zumindest solange sie sich wie lustige Kinder benehmen. Was die ehemalige albanische Schönheitskönigin sonst noch von Männern erwartet sehen Sie in der Bildergalerie. (ldu)

Angela Martini räkelt sich

Meistgesehen

Artboard 1