Scheidung

Slash und Perla Ferrar gehen getrennte Wege

Slash und Perla Ferrar mit den zwei Söhnen (Archiv)

Slash und Perla Ferrar mit den zwei Söhnen (Archiv)

Guns N' Roses-Gitarrist Slash (45) lässt sich von seiner Frau Perla Ferrar scheiden. Das Paar war neun Jahre lang verheiratet und hat zwei Söhne, London Emilio (8) und Cash Anthony (6). Grund der Trennung seien unüberbrückbare Differenzen, berichtet die Klatschseite «TMZ.com».

Zwischen den beiden sei es zu erbitterten Streitigkeiten gekommen. Es gäbe zwar keinen Ehevertrag, aber Slash, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heisst, sei bereit, seiner zukünftigen Ex-Frau eine angemessene Unterstützung zu zahlen. Es ist die zweite Ehe des Rockstars, die zu Bruch geht. Zuvor war er fünf Jahre lang mit Schauspielerin und Model Renee Suran verheiratet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1