Zarte Bande

Skirenn-Legende Peter «Pitsch» Müller hat sein Herz verloren

"Pitsch" und seine Svetlana beim "Brätlen" (Facebook)

"Pitsch" und seine Svetlana beim "Brätlen" (Facebook)

Skiabfahrtslegende Peter Müller ist wieder vergeben. Seit dem Sommer ist er mit der russischen Fitnesstrainerin Svetlana de Rosa zusammen. Die beiden sind bereits zusammengezogen, und die alleinerziehende Mutter einer Tochter arbeitet in Müllers Sportgeschäft.

Offiziell hat die langhaarige Blondine ihren Status auf Facebook zwar erst am 6. Januar auf "In einer Beziehung" geändert, aber Fotos von sich an der Seite ihres weltberühmten Schatzes postet sie schon seit Juli.

Die beiden haben sich anscheinend in Müllers Geschäft kennengelernt, in dem de Rosa einen Scooter kaufen wollte. Heiraten sei vorerst kein Thema, sagte Müller, der seit 2003 geschieden ist, dem "SonntagsBlick". Sie beiden seien sich einig, dass sie auch "ohne verbindliche Papiere" zusammen glücklich sein können.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1