Hochzeitsgerüchte

Sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere bereits verlobt?

Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere sollen sich verlobt haben (Archiv)

Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere sollen sich verlobt haben (Archiv)

Erst vor wenigen Tagen gelangten Kuss-Bilder von Boxer Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere an die Öffentlichkeit. Nun wird gemunkelt, die beiden seien nicht nur wieder ein Paar, sondern bereits verlobt.

"Nur wenige Leute wissen davon, denn sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit", sagte ein Informant dem Magazin "US Weekly". Das berichtete am Donnerstag das Onlineportal der Zeitschrift "Gala". Panettiere sei bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, man gehe von einem Fest in diesem Sommer aus.

Erst Anfang des Jahres hatten der ukrainische Boxweltmeister und die Schauspielerin wieder zueinander gefunden. Paparazzi-Bilder aus Miami zeigten die beiden sehr vertraut - ob sie wieder zusammen sind, wollten sie aber nicht verraten. "Wir sind nur gute Freunde", sagte Panettiere zu einem Fotografen.

Auch jetzt, da sich der "Nashville"-Star und der Boxer längst wieder ganz offen als Paar zeigen, sprechen sie nicht über ihre Beziehung.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko hatten sich nach zwei Jahren Beziehung im Mai 2011 getrennt. Panettiere kam wenig später mit dem Football-Star Scotty McKnight zusammen, die Beziehung ging jedoch in die Brüche.

Über Klitschkos Liebesleben ist kaum etwas bekannt. So werden er und Hayden Panettiere wohl auch in Zukunft zu ihrer Beziehung schweigen - aber vielleicht schon bald privat Ja sagen.

Meistgesehen

Artboard 1