Konkurrenz für Ehemann

Sina hält ihren Staubsauger für den «tollsten Typ auf Erden»

Sina wird von ihrem Mann nicht selten für "verrückt" gehalten (Archiv)

Sina wird von ihrem Mann nicht selten für "verrückt" gehalten (Archiv)

Hausarbeiten sind nicht unbedingt Sinas Lieblingsbeschäftigung. Das Kochen überlässt sie ihrem Mann, das Staubsaugen einem Roboter. Letzteren mag sie deswegen so sehr, dass sie sich gelegentlich mit ihm unterhält.

"Den finde ich so cool, dass ich sogar mit ihm rede", sagt die 44-Jährige im Interview mit "Blick am Abend". Dies stösst zu Hause nicht nur auf Verständnis: "Mein Mann hält mich manchmal für verrückt."

Was man denn so einem Staubsauger zu erzählen habe? "Ich sage ihm immer wieder, dass er der tollste Typ auf Erden ist. Und ich sags nicht nur, ich meine das auch so."

Meistgesehen

Artboard 1