Klapperstorch

Silas Randall – Jessica Biel und Justin Timberlake sind stolze Eltern

Sind jetzt zu dritt: Jessica Biel und Justin Timberlake (Archiv)

Sind jetzt zu dritt: Jessica Biel und Justin Timberlake (Archiv)

Der US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel sind am Samstag Eltern eines Sohnes geworden. Das Bübchen heisst Silas Randall. Timberlake und Biel hatten die Schwangerschaft erst Ende Januar bekannt gemacht.

"Mein wunderbarer Sohn und seine wunderschöne Frau haben uns das wertvollste Geschenk der Welt gemacht", schrieb Timberlakes Mutter Lynn Harless auf Facebook. Silas Randall ist das erste Kind des Paares. Die Mutter und das Neugeborene seien wohlauf, berichtete das US-Magazin "People" unter Berurufung auf die Agenten der beiden Künstler.

Timberlake, der nach seinem Durchbruch mit der Boyband 'NSync auch als Solokünstler und Schauspieler Erfolge feierte, ist seit 2007 mit der 33-jährigen Biel liiert. Im Oktober 2012 heiratete das Paar.

Meistgesehen

Artboard 1