Hochzeit geplant

Sienna Miller und Jude Law schmieden Hochzeitspläne

Sienna Miller und Jude Law schmieden Hochzeitspläne (Archiv)

Sienna Miller und Jude Law schmieden Hochzeitspläne (Archiv)

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller und ihr Londoner Lebensgefährte Jude Law (37) scheinen sich in Frankreich das Jawort geben zu wollen. Wie es bei der «Daily Mail» im Internet heisst, hat das Paar die vergangenen Tage im Loire-Tal verbracht.

Dort leben die zukünftigen Schwiegereltern der 28-Jährigen in Vaudelnay, wo sie ein kleines Theater betreiben. Begleitet wurden die mutmasslichen Brautleute von den drei Kindern, die der 37-Jährige mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin und Unternehmerin Sadie Frost (45), hat.

Ein Insider sagte: "Sienna hat ihren Hochzeitsordner mitgebracht, in dem sie alle Pläne festgehalten hat, um alles detailliert mit Judes Eltern zu besprechen." Die Hochzeit soll aber angeblich nur klein ausfallen.

Über den ins Auge gefassten Zeitpunkt wurde bisher noch nichts bekannt. Sienna und Jude sind seit Dezember 2009 wieder zusammen, nachdem sie fast drei Jahre zuvor ihre Verlobung mit ihm wegen eines öffentlich gewordenen Seitensprungs gelöst hatte.

Meistgesehen

Artboard 1