Mobilität

Sienna Miller besteht Führerscheinprüfung

Siennas schönstes Lächeln gehört-  ihrem Fahrlehrer.

Sienna

Siennas schönstes Lächeln gehört- ihrem Fahrlehrer.

Der Rechtsverkehr ist der Autofahrerin Sienna Miller durchaus vertraut, aber jetzt darf sie auch auf Grossbritanniens Strassen Gas geben. Das berichtet der «Daily Mirror» in seiner Online-Ausgabe.

Die in New York geborene, aber in London aufgewachsene Schauspielerin hat jetzt ihre englische Führerscheinprüfung mit Erfolg in der britischen Hauptstadt abgelegt.

Ein Insider kommentierte: "Sienna war vorher ziemlich nervös. Als der Prüfer ihr sagte, dass sie bestanden habe, umarmte sie ihn, sprang aus dem Wagen und umarmte auch ihren Fahrlehrer." Die 27-Jährige sei überglücklich, nun auch in England mobil zu sein.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1