Junge Liebe

Sie ist schön und klug: Yann Sommer hat angeblich eine Freundin

Der schönste Schweizer Fussballer hat sein Herz verschenkt: Yann Sommer soll eine Jura-Studentin lieben. (Archivbild)

Der schönste Schweizer Fussballer hat sein Herz verschenkt: Yann Sommer soll eine Jura-Studentin lieben. (Archivbild)

Nati-Goalie Yann Sommer ist offenbar vergeben: Seit mehreren Monaten soll der 28-Jährige mit einer Jura-Studentin liiert sein und sogar seine Trainingspause mit ihr in Thailand verbracht haben.

Der "Blick" schrieb am Donnerstag, die glückliche Frau heisse Alina, sei 26 Jahre alt und stamme aus der Nähe von Köln. Das Paar kenne sich schon seit einem Jahr. Der Goalie von Borussia Mönchengladbach kommentierte seinen Beziehungsstatus selber nicht. Allerdings hatte Sommer vor wenigen Tagen ein Foto von sich und einer dunkelhaarigen Schönheit bei Instagram veröffentlicht.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1