Gerüchteküche

Sharon Stones Klunker bedeutet nicht, dass sie verlobt ist

Mit 60 sieht Sharon Stone immer noch blendend aus. Dass sie mit dem 41-jährigen italienischen Immobilienmakler Angelo Boffa verlobt ist, ist allerdings ein Gerücht. (Archivbild)

Mit 60 sieht Sharon Stone immer noch blendend aus. Dass sie mit dem 41-jährigen italienischen Immobilienmakler Angelo Boffa verlobt ist, ist allerdings ein Gerücht. (Archivbild)

Nachdem Strandfotos aufgetaucht sind, auf denen die 60-jährige Sharon Stone mit dem 41-jährigen italienischen Immobilienmakler Angelo Boffa knutscht, heisst es, die beiden seien verlobt. Der dicke Klunker an Stones Finger ist aber anscheinend kein Verlobungsring.

Das bekräftigte ein Sprecher der Hollywood-Ikone dem Promiportal "people.com". Gemäss der britischen "Sun" lernte sich das Paar letzten Dezember in St. Moritz kennen. Boffa lebt aktuell in Zürich, verbringt aber einen grossen Teil des Jahres auf Ibiza.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1